Visiativ Hourly Technical Support

Technische Dienstleistungen nach Bedarf auf Stundenbasis

Beratung anfordern

Was ist das Visiativ Technische Dienstleistungspaket?

Mit unserem Visiativ Technischen Dienstleistungspaket haben Sie die Möglichkeit, ein Stundenkontingent für Support-Dienstleistungen zu buchen, das Sie flexibel nach Ihren Bedürfnissen nutzen können. Dadurch erhalten Sie jederzeit Zugang zum Experten-Support, genau dann, wenn Sie ihn benötigen.

Unsere Dienstleistungen, die per Fernwartung erbracht werden, stehen Ihnen in Form eines Zeitplans zur Verfügung (1 Stunde = 1 Ticket) und umfassen Beratung, Schulung und Entwicklung, maßgeschneidert auf Ihre spezifischen Anforderungen.

Vorteile mit dem Technischen Dienstleistungspaket

Dieser Service ergänzt und erweitert die bereits in Ihrem Wartungsvertrag enthaltenen Support-Leistungen und ermöglicht Ihnen damit den Zugang zu zusätzlichen Dienstleistungen, die nicht im Wartungs-Support enthalten sind.

Ihre Anfrage wird innerhalb von 72 Stunden bearbeitet

Gewährleistet ein reibungsloses Projektmanagement

Schafft Flexibilität Ihrer Projekte

Enthaltene Leistungen

Hier ein Auszug der Leistungen, die im Service-Paket enthalten sind

  • Wiederherstellung verlorener oder beschädigter Dateien

  • Installation eines zusätzlichen Client-Arbeitsplatzes

  • Erstellen einer PDM-Datenkarte

  • Beantwortung von Fragen zur Nutzung der Software

  • Aktualisierung eines Arbeitsplatzes

  • Erstellung eines Makros zur Automatisierung einer Funktion

  • Behebung kleinerer Fehler ausserhalb der Garantiezeit

  • Entwurfsmethodik in den Bereichen Blechbearbeitung, Oberflächen, Konstruktion

  • Konfiguration spezifischer Umgebungen

  • uvm.

Wir beraten Sie gerne zum Technischen Dienstleistungspaket

Unsere Experten stehen Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.

+43 4244 24 44
  • Wir verstehen uns als Partner

    Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg, deshalb erhalten Sie von uns eine perfekte Betreuung.

  • Ausgezeichneter SOLIDWORKS / CATIA / 3DEXPERIENCE Support

    Direkter Kontakt zu Ihrem Betreuer, ohne Warteschlange oder Ticketing System.

    Ich möchte zukünftig über Produkte, Aktionen und Angebote der Visiativ per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung lässt sich jederzeit am Ende der E-Mail widerrufen.

    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    CAD-Beratung

    Nutzen Sie Ihre Konstruktionslösung optimal

    CAD-Beratung ➝

    SOLIDWORKS Download

    Für Kunden mit Wartungsvertrag

    SOLIDWORKS Download ➝

    SOLIDWORKS Hilfe – FAQ

    Häufig gestellte Fragen rund um die CAD-Software

    SOLIDWORKS Hilfe ➝